News RSS-Feed

03.12.2019 Savills vermittelt Fläche auf der Kö in Düsseldorf

Die YOC Mobile Advertising GmbH ist Anfang November 2019 in die Königsallee 94 und damit in das Zentrum der Rheinmetropole gezogen. Im Rahmen ihrer Expansion hat das 2001 gegründete Adtech-Unternehmen rund 125 m² in einem Bürohaus angemietet. Savills war während des Vermittlungsprozesses für den Mieter beratend tätig.

Neben dem Düsseldorfer Standort verfügt die YOC Mobile Advertising GmbH über weitere Niederlassungen in Berlin, London, Madrid, Wien, Warschau und Amsterdam. „Bei der Büroimmobilie auf der Königsallee handelt es sich um einen repräsentativen Standort in einer Top-Lage und entspricht damit dem Standing des börsennotierten Unternehmens. Wir freuen uns, dass wir die Suche nach einer größeren Fläche erfolgreich begleiten konnten“, sagt Sebastian Renke, Associate Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!