News RSS-Feed

29.11.2019 Markus Kullmann wird Niederlassungsleiter von JLL Frankfurt

Bildquelle: JLL
Markus Kullmann, 36, Dipl. Betriebswirt im Fachbereich Immobilienwirtschaft, übernimmt mit Wirkung zum 01. Januar 2020 die Leitung der Frankfurter Niederlassung von JLL. Bis zur Regelung der Nachfolge bleibt er als Senior Team Leader interimistisch auch verantwortlich für den Bereich Office Leasing Frankfurt.

Die Frankfurter Niederlassung ist mit mehr als 300 Mitarbeitern die größte des Unternehmens in Deutschland und gleichzeitig deutsche JLL-Zentrale.

Markus Kullmann tritt in die Nachfolge von Axel Vespermann, der JLL auf eigenen Wunsch verlässt.

Jörg Ritter, Mitglied im Management Board JLL Germany: „Markus Kullmann, bei JLL seit mehr als zwölf Jahren erfolgreich bei der Bewältigung aller ihm übertragenen Aufgaben, ist eine Idealbesetzung in der Rolle des Frankfurter Niederlassungsleiters. Als gebürtiger und bekennender Frankfurter ist er in seiner Heimatstadt optimal vernetzt. Mit den Repräsentanten des Frankfurter Immobilienmarktes ist er in einem steten und vertrauensvollen Austausch. Außerdem ist er wie kaum ein zweiter mit den Besonderheiten der Frankfurter Märkte bis ins Detail vertraut.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!