News RSS-Feed

28.11.2019 André Hoffmann wird Team Leader Office Leasing bei JLL Hamburg

Quelle: JLL
André Hoffmann (37) übernimmt ab Dezember den Posten des Team Leaders Office Leasing bei JLL in Hamburg. Er ersetzt Tobias Scharf, der das Unternehmen Ende dieses Jahres offiziell verlässt. Hoffmann gehört seit Juni 2008 zum Hamburger Office-Leasing-Team und war zuletzt im Großkundensegment in der Vermietung tätig.

Vor seinem Wechsel zu JLL hat Hoffmann rund zwei Jahre als Sales Representative für Regus, einen Anbieter flexibler Bürolösungen, gearbeitet. Davor war er von Juli 2004 bis März 2006 als Sales Manager für die Accor Hotellerie Deutschland GmbH tätig.

Stephan Leimbach, Head of Office Leasing JLL Germany: „Ich freue mich, dass wir die Stelle mit einem Kandidaten aus den eigenen Reihen besetzen konnten. André Hoffmann verfügt über eine langjährige Markterfahrung, kennt das Unternehmen und das Team und hat alle Entwicklungsstufen in den vergangenen elf Jahren bei JLL durchlaufen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!