News RSS-Feed

20.11.2019 CBRE vermittelt drei zentrale Einzelhandelslagen in Köln

Der globale Immobiliendienstleister CBRE hat drei Unternehmen Flächen für neue Geschäfte in zentralen Einzelhandelslagen in Köln vermittelt. Ankerkraut, ein 2013 gegründeter Gewürzhändler der auch aus der Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“ bekannt ist, eröffnete am 30. Oktober in der Breite Straße 87-91 nach Stores in Hamburg und Frankfurt am Main auf 90 Quadratmetern sein bereits drittes Geschäft in Deutschland. Vermieter ist ein privater Eigentümer.

Das Start-up Gusti Leder eröffnet in Kürze in der Ehrenstraße 57 eine 60 Quadratmeter große Verkaufsfläche. Dabei handelt es sich um den 15. Store des ursprünglich ausschließlich auf den Onlinehandel fokussierten Konzepts für Ledertaschen und Lederaccessoires in Deutschland. Vermieter ist ein privater Eigentümer.

Das hochwertige italienische Modekonzept Cinque eröffnet in Kürze sein zehntes Geschäft in Deutschland. 1984 gegründet, wird das Label nun erstmals in der Mittelstraße 5 auf 150 Quadratmetern präsent sein. Vermieter ist ein privater Eigentümer.

„Dass es sich bei zwei der Vermietungen um klassische Onlinekonzepte handelt, verdeutlicht sowohl die Unabdingbarkeit der Verzahnung von Online mit Offline wie auch die ungebrochene Nachfrage nach Kölner Top-Standorten“, sagt Thomas Nandzik, Head of Retail South West bei CBRE.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!