News RSS-Feed

20.11.2019 Felten leitet Kommunikation und Marketing bei Cube Real Estate

Matthias Felten. Bildrechte: Cube Real Estate, Stefan Gatzke
Die Cube Real Estate GmbH verstärkt sich mit Matthias Felten. Er verantwortet die Unternehmenskommunikation und das Marketing des Leverkusener Projektentwicklers und berichtet direkt an Geschäftsführer Tilman Gartmeier.

Matthias Felten wechselt von GEFMA, Deutscher Verband für Facility Management, zur Cube Real Estate. Dort war er seit Februar 2018 als Leiter Kommunikation & Marketing für die Außenwahrnehmung des Verbands zuständig. Zwischen 2015 und 2018 steuerte der erfahrene PR-Manager als Head of Marketing & Communications die medialen Geschicke der Bilfinger HSG Facility Management (heute Apleona). Zuvor kommunizierte Matthias Felten zehn Jahre lang in der Rolle des Head of Corporate Communications für HOCHTIEF Service Solutions (später SPIE).

Tilman Gartmeier, Geschäftsführer der Cube Real Estate, sagt: „Mit Matthias Felten gewinnen wir einen Kommunikationsspezialisten mit jahrelanger immobilienwirtschaftlicher Erfahrung. Wir heißen ihn in der Cube Familie herzlich willkommen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!