News RSS-Feed

19.11.2019 Rheinwert verkauft Büro- und Geschäftshaus in Erlangen

Das nahezu vollvermietete Büro- und Geschäftshaus Am Weicheselgarten 30/30a/30b im Erlanger Büroteilmarkt Tennenlohe wurde von der Eigentümerin GHS Bürogebäude Erlangen GmbH, welche von der SHI Management GmbH vertreten wurde, an ein deutsches Family Office veräußert.

Die 2001 errichtete Liegenschaft verfügt über eine Gesamtmietfläche von ca. 6.100 m² sowie ein angrenzendes Parkhaus mit ca. 220 Stellplätzen. Das moderne, viergeschossige Multi-Tenant Objekt glänzt durch seine hohe Gebäudequalität und
Ausstattung, flexible Flächenteilbarkeiten sowie eine hervorragende verkehrliche Anbindung und die Nähe zum Nürnberger Flughafen.

Das Gebäude weist dabei eine treue, mittelständische Mieterstruktur mit einer WALT von über 5,0 Jahren auf. In der Nachbarschaft sitzen unter anderem namhafte Forschungseinrichtungen wie das Fraunhofer Institut sowie verschiedene Fakultäten der Universität Erlangen-Nürnberg.

Rheinwert Immobilienconsulting war auf Seiten des Verkäufers mit einem exklusiven Verkaufsmandat beratend tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!