News RSS-Feed

18.11.2019 Cube Real Estate baut Bereichsleiter-Ebene aus

Britta Welmans, Jerome Schwittau (oben rechts) und Thorsten Näbig. Fotocredits: Cube Real Estate, Stefan Gatzke
Der Leverkusener Projektentwickler Cube Real Estate verstärkt sich mit zwei neuen Bereichsleitern: Britta Welmans verantwortet künftig die Segmente Finanzen, Recht und Risiko; Thorsten Näbig leitet den Bereich Controlling. Beide werden in den neu geschaffenen Positionen direkt an Geschäftsführer Tilman Gartmeier berichten.

Britta Welmans kommt von BATON Immobilien zur Cube Real Estate. Dort arbeitete sie seit Mitte 2018 als Interimsmanagerin. Zwischen 2013 und 2018 war die Volljuristin als stellvertretende Bereichsleiterin Recht für die Vivawest Wohnen in Gelsenkirchen tätig.
Thorsten Näbig wechselt vom Medizintechnik-Konzern DentsplySirona, wo er als Group Controller tätig war, zur Cube Real Estate. Von 2003 bis 2010 arbeitete er beim Automobilzulieferer Proseat - zuletzt als Regional Controller Central Europe.

Tilman Gartmeier, Geschäftsführer der Cube Real Estate: „Mit Britta Welmans und Thorsten Näbig komplettieren wir die Ebene unserer Bereichsleiter und freuen uns zwei starke Persönlichkeiten für uns begeistern zu können. Verantwortungsvolle und erfahrungsstarke Führungskräfte in diesen Bereichen sind die Basis für den operativen Erfolg und das weitere Wachstum unseres Unternehmers.“

Verstärkung erhält das Team der Cube Real Estate zusätzlich durch Jerome Schwittau. Der 26-Jährige startet seine berufliche Laufbahn im Business Development unter Teamleiterin Fatos Karakuyu und wird die Weiterentwicklung des Unternehmens unterstützen. Schwittau hält einen Master of Arts von der Kölner Hochschule Fresenius.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!