News RSS-Feed

13.11.2019 München: Genehmigung für Wohnprojekt in der Arnulfstraße

Fotocredit: Reinhart und Partner | Concept Bau GmbH
Der Concept Bau GmbH aus Gräfelfing bei München, deutsche Tochterfirma des französischen Bauträgers LNC aus Paris, wurde jetzt die Baugenehmigung für ein Neubauprojekt in der Arnulfstraße 150-152 erteilt. Das Bestandsgebäude, ein ehemaliges Versicherungsgebäude, wird abgebrochen und dafür ein Wohnbauprojekt mit 129 Wohneinheiten realisiert.

Geschäftsführer Emmanuel Thomas äußert sich dazu: „Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt mit der Umsetzung des anspruchsvollen Wohnbauvorhabens beginnen können. Wir haben eng mit der Stadt und den Nachbarn zusammengearbeitet und ein großartiges Ergebnis erreicht.“

Die Fertigstellung des Projektes wird voraussichtlich Ende 2022 sein. Die Architektur stammt aus dem Haus Reinhart und Partner aus München. Rechtlich wurde die Projektentwicklung durch Rechtsanwalt Dr. Robert Biedermann von der Kanzlei Prof. Hauth aus München begleitet.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!