News RSS-Feed

12.11.2019 Mario Landthaler wird General Manager im NinetyNine Hotel München

Fotocredit: NinetyNine Hotels
Ende Dezember ist es endlich soweit und das dritte Hotel der neuen Marke NinetyNine Hotels eröffnet in München Halbergmoos, ganz in der Nähe des Franz-Josef-Strauß Flughafen. Für die Konzeptionierung des Hotelangebots, die Auswahl der Hotelmannschaft und den reibungslosen Ablauf vor Ort hat die Hamburger Centro Hotel Group nun den erfahrenen Hotelbetriebswirt Mario Landthaler mit der Position des General Managers betraut.

Karriereprofil

Mario Landthaler bringt über 20 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie in seine neue Aufgabe als General Manager mit ein. Nach seiner Ausbildung im Colombi Hotel in Freiburg durchlief er Stationen auf der MS Europa und war unter anderem bei der Wiedereröffnung des legendären The Dolder Grands in Zürich dabei.

Nach seinem Studium zum Hotelbetriebswirt an der Hotelfachschule in Heidelberg war er im Hotel Bayerischer Hof in der Gastronomiedirektion tätig bevor ihn seine Karriere nach Ägypten verschlug, wo er im Robinson Club Soma Bay sie Stelle des als Food and Beverage Managers inne hatte. Weitere Stationen waren unter anderem das Roomers Hotel in Frankfurt und das Mandarin Oriental in München.

„Wir freuen uns wirklich sehr, mit Mario Landthaler jemanden an Bord zu haben, der uns helfen kann, das NinetyNine Hotel in München erfolgreich zu führen. Er bringt viel Erfahrung mit und ist eine Bereicherung für unsere junge Marke“, so Rahman Neiro, CEO der Centro Hotel Group.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!