News RSS-Feed

12.11.2019 Leipzig: BNPPRE vermittelt zwei Wohn- und Geschäftshäuser

Das Leipziger Residential Investment-Team von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) vermittelte zwei Transaktionen in Leipzig: Beide Objekte, das denkmalgeschützte Wohnhaus sowie das Wohn- und Geschäftshaus, wurden von einem Privatinvestor aus Karlsruhe an einen privaten Eigentümer aus München veräußert. Über die Kaufpreise wurde Stillschweigen vereinbart.

Die Liegenschaft in der Waldbaurstraße östlich des Leipziger Stadtzentrums aus dem Jahr 1905 verfügt über 10 Wohneinheiten und ist vollvermietet. Das Wohn- und Geschäftshaus in der Merseburger Straße in Plagwitz (Baujahr 1905) befindet sich im Westen der Messestadt und umfasst 11 Wohneinheiten sowie eine Gewerbeeinheit. Es ist ebenfalls vollvermietet.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!