News RSS-Feed

12.11.2019 ILG Fonds Nr. 42 in Rekordgeschwindigkeit platziert

Der ILG Fonds Nr. 42 ist vollständig platziert. In nur elf Wochen konnten rd. € 42,4 Mio. Eigenkapital von privaten und semiprofessionellen Anlegern eingeworben werden. Damit erzielt der ILG Fonds Nr. 42 das bislang beste Platzierungsergebnis in der rd. 40-jährigen Unternehmensgeschichte der ILG.

"Wir bedanken uns bei allen Anlegern und beteiligten Vertriebspartnern für das in uns gesetzte Vertrauen und das hohe Engagement während dieser intensiven, da äußerst kurzen Vertriebsphase", so Christian Huber, Leiter des Vertriebs der ILG. "Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz auf unser Angebot und arbeiten bereits an einem Folgeprodukt", ergänzt Dr. Maximilian Lauerbach, Geschäftsführer der ILG.

Für den ILG Fonds Nr. 43 konnte die ILG bereits eine geeignete Immobilie identifizieren. Nachdem eine entsprechende Exklusivitätsvereinbarung mit dem Verkäufer schon vor einigen Monaten unterzeichnet wurde, befindet sich das Unternehmen derzeit in der konkreten Ankaufsprüfung und Prospektierung. Bei plangemäßem Verlauf geht die ILG von einem Vertriebsstart des ILG Fonds Nr. 43 im 2. Quartal 2020 aus.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!