News RSS-Feed

11.11.2019 COMFORT vermittelt Ladenlokal in Hamburg an l'tur

Die l'tur GmbH zieht innerhalb der Hamburger Innenstadt um. Das Unternehmen plant im Frühjahr 2020 die Eröffnung in der Gerhofstraße 40 vis-à-vis des bisherigen Reisebüros in der Gerhofstraße 25.

Die Gerhofstraße ist das wichtige Bindeglied zwischen der 1A-Lage Poststraße und dem Gänsemarkt. Auf einer Länge von gerade einmal 110 Metern bietet die Straße mit ihren 24 Ladenlokalen einen spannenden Mix aus Einzelhandel und Gastronomie.

Frank Reitzig, Geschäftsführer der COMFORT Hamburg: „Die Gerhofstraße war aufgrund starker Bautätigkeit durch verschiedene Projektentwicklungen über mehrere Jahre Beeinträchtigungen ausgesetzt. Die Entscheidung von l‘tur, in der Gerhofstraße zu verbleiben, bestätigt nun die positive Entwicklung und das Potenzial des Standorts als 1A-Lage.“

Die l'tur GmbH ist ein Reiseveranstalter mit Sitz in Rastatt. Das Unternehmen bietet last minute-Reisen in die ganze Welt an und betreibt 140 Verkaufsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und Polen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!