News RSS-Feed

11.11.2019 Riccardo Retail baut Filialnetz mit LÜHRMANN aus

Passend zum Weihnachtsgeschäft eröffnet Riccardo Retail einen Flagship-Store auf der Frankfurter Zeil. Auf rund 200 Quadratmetern Verkaufsfläche wird die gesamte Produktpalette angeboten werden. Vormieter des Ladenlokals Zeil 88 war Pimkie. LÜHRMANN hat Riccardo Retail die Fläche in Frankfurt vermittelt. Bei der neuen Filiale in Flensburg hat das auf Einzelhandelsimmobilien spezialisierte Maklerhaus ebenfalls beraten. Im Frühjahr kommenden Jahres löst der neue Mieter Gina Laura am Holm 36 ab.

André Michel, Senior Consultant bei LÜHRMANN in Düsseldorf, zur Anmietung auf der Frankfurter Zeil: „Riccardo hat sich eine repräsentative Eckimmobilie an einer der höchstfrequentierten Kreuzungen in der Frankfurter Innenstadt gesichert.“ Diese Bestlage sei ideal für einen Flagship-Store.

Bei der Standortsuche in Flensburg wurde Riccardo Retail von Karen Trentmann, Consultant bei LÜHRMANN in Osnabrück, begleitet: „Das Ladenlokale liegt in der besten Einzelhandelslage der Stadt.“ Der Strom von Tagesbesuchern und Touristen, vor allem aus Dänemark, wirke sich positiv auf die Kaufkraft vor Ort aus.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!