News RSS-Feed

08.11.2019 Übelhack ist Geschäftsführerin Projektentwicklung bei Hammer

Fotocredit: blende11 Fotografen
Rosanna Übelhack (34) wird in der Hammer Unternehmensgruppe ab 1. Dezember neue Geschäftsführerin Projektentwicklung. Sie folgt damit auf Vladislav Georgiev MRICS (35), der eine Unternehmung gründet. Die Architektin und Immobilienökonomin Übelhack ist seit fünf Jahren bei Hammer in der Projektentwicklung tätig.

Hans Hammer, Vorstandsvorsitzender der Hammer AG: „Ich gratuliere Rosanna Übelhack aus Überzeugung zu ihrer neuen Funktion und wünsche ihr viel Erfolg. Wir sind sehr glücklich, dass es uns möglich ist, die Geschäftsführerposition aus unseren eigenen Reihen zu besetzen. Mein Dank gilt an dieser Stelle Vladislav Georgiev für sein erfolgreiches Engagement, das er in den letzten siebeneinhalb Jahren für unser Unternehmen gezeigt hat. Ich wünsche ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute und freue mich auf eine weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit.“

Rosanna Übelhack: „Ich freue mich über das Vertrauen und danke zugleich Vladislav Georgiev für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen erfolgreichen Jahren. Auf dieser Basis aufbauend ist es mein Ziel gemeinsam mit meinem Team die in der Pipeline befindlichen Projektentwicklungen fruchtbar umzusetzen und den Bereich weiter auszubauen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!