News RSS-Feed

07.11.2019 München: Büroflächen im Altstadt-Projekt SEITZ8 zu 65 % vorvermietet

Fotocredits: DMP Architekten
Noch vor Fertigstellung sind bereits rund 7.500 Quadratmeter der insgesamt ca. 12.000 Quadratmeter Büroflächen im Bürohaus SEITZ8 im Stadtteil Altstadt/Lehel vermietet. In exklusiver City Lage entstehen in der Seitzstraße 8 hochwertige Büroflächen ab ca. 300 m² aufwärts, nach der Planung des Münchner Architekturbüros DMP Architekten Axel Altenbehrend.

"Wir freuen uns sehr, dass wir nach einem gründlichen Auswahlprozess bereits heute zahlreiche interessante Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen als Mieter für unser Projekt gewinnen konnten", so der Bauherr und Vermieter des Projektes SEITZ8, das Bayerische Rote Kreuz, Kreisverband München (BRK).

Als langfristig agierender Bestandhalter setzt das BRK hinsichtlich der Mieterstruktur bewusst auf einen vielfältigen Mieter-Mix mit langfristig orientierten Büro-Nutzern. Die Einnahmen aus der Vermietung verwendet der Kreisverband zur Erfüllung seiner satzungsgemäßen Aufgaben. Als Mieter konnten bisher unter anderem Vermögensverwalter, Kanzleien und Unternehmen aus der Immobilienbranche gewonnen werden.

Für weitere Büroflächen laufen bereits konkrete Vermietungsgespräche unter der Federführung von E.T. MYER Immobilien, dem vom BRK für die Vermarktung und das Vermietungsmanagement exklusiv beauftragten Maklerhaus.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!