News RSS-Feed

07.11.2019 München: Goldmann vermittelt 2.500 m² an Finanzdienstleister in Laim

Goldmann & Partner hat im Zuge eines Beratungsmandats für einen internationalen Finanzdienstleister eine gewerbliche Einheit mit rund 2.500 m² Büro- und Servicefläche in München-Laim langfristig vermittelt. Eigentümer des Objekts in der Fürstenrieder Straße ist eine deutsche Versicherungsgesellschaft, Goldmann & Partner war für Mieter und Eigentümer beratend tätig.

Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Goldmann & Partner, das sich auf die Bewertung, Vermietung und den Verkauf gewerblicher Objekte im Münchner Raum spezialisiert hat, ist nun seit 2015 am Münchner Markt tätig.

Mark Goldmann von Goldmann & Partner kommentiert: „Trotz der in München derzeit sehr deutlich spürbaren Verknappung der verfügbaren, großflächigen Mietangebote ist es uns eine Freude unserem Kunden zu einem sehr attraktiven Unternehmensstandort verholfen zu haben.“

Simeon P. Reiter von Goldmann & Partner fügt hinzu: „Es ist uns eine persönliche Freude, dass wir in diesem recht ausgedünnten Angebotssegment als regionales Unternehmen erfolgreich vermitteln konnten.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!