News RSS-Feed

05.11.2019 publity verkauft Büroimmobilie in Ismaning bei München

Die publity AG hat eine Büroimmobilie in Ismaning bei München gewinnbringend veräußert. Der entsprechende Vertrag wurde nun notariell beurkundet, das Closing der Transaktion wird noch in 2019 erwartet. Somit können die durch publity erreichten Wertsteigerungen bei dem Objekt am Markt realisiert werden. Über Details zum Käufer und zum Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die ca. 3.530 Quadratmeter große Immobilie in Ismaning wurde im November 2017 erworben. Seitdem konnten wichtige Mietverträge verlängert und die Gebäudequalität durch die Optimierung der technischen Gebäudeausstattung verbessert werden. Zu den Mietern gehört unter anderem Aramark.

Frank Schneider, Vorstand von publity, kommentiert: „Wir freuen uns, erneut eine Immobilie nach erfolgreicher Weiterentwicklung profitabel zu verkaufen. Dies spricht für die Qualität der Immobilie und auch für die gute Standortwahl unweit von München.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!