News RSS-Feed

31.10.2019 Argentus zum Wachstumschampion 2020 gekürt

Das auf Betriebskostenmanagement spezialisierte Beratungsunternehmen Argentus wurde von Focus-Business als Wachstumschampion 2020 ausgezeichnet. Damit zählt das Unternehmen zum vierten Mal in Folge zu den 500 am schnellsten wachsenden Jungunternehmen in Deutschland, die jährlich von dem Magazin Focus-Business und dem Marktforschungsinstitut Statista ermittelt werden. Argentus belegt in diesem Jahr den 13. Rang in der Kategorie „Grundstück und Wohnungswesen“.

„Wir freuen uns über die vierte Auszeichnung hintereinander als Wachstumschampion in der Immobilienbranche. Der anhaltende Erfolg als Wachstumsunternehmen bestätigt den immer höheren Stellenwert eines ganzheitlichen Betriebskostenmanagements und einer nachhaltigen Immobilienbewirtschaftung“, erklärt Konrad Jerusalem, Geschäftsführer von Argentus, und ergänzt: „Auch in den kommenden Jahren bleibt das Optimierungspotenzial bei Immobilien hoch und wir werden weiterhin an unserer Wachstumsstrategie festhalten.“

Die Focus-Business-Ausgabe 03/2019 vom 15. Oktober 2019 stellt in ihrem Ranking „Wachstumschampions 2020“ sowie in redaktionellen Beiträgen branchenübergreifend die 500 Unternehmen mit dem größten Umsatzwachstum vor. Grundlage für eine Aufnahme in das Ranking ist ein Mindestumsatz von 100.000 Euro im Jahr 2015 und ein Mindestumsatz in Höhe von 1,8 Millionen Euro im Jahr 2018. Darüber hinaus müssen die Unternehmen ihren Hauptsitz in Deutschland haben und organisch gewachsen sein.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!