News RSS-Feed

29.10.2019 MFM ernennt Global Head of Sales und Leiter Repräsentanz Zürich

Fotocredit: MFM Mirante Fund Management
MFM Mirante Fund Management besetzt die Position des Global Head of Sales mit dem erfahrenen Vertriebsmann Markus Haefliger. Markus Haefliger wird ein 7-köpfiges Vertriebsteam führen. Er wird gleichzeitig die Repräsentanz in Zürich leiten und das Team ergänzen. Neben der Schweiz wird sich Markus Haefliger auch um die Weiterentwicklung der Firma im internationalen Markt kümmern.

Zuvor war Markus Haefliger 9 Jahre für die Plenum Investments AG tätig, bei welcher er als Direktor und Partner im Business Development arbeitete. Er weist bereits über 25 Jahre Berufserfahrung aus.

Giuseppe Mirante, CEO und Gründer von MFM Mirante Fund Management freut sich über die Ankunft von Markus Haefliger: «Mit Markus haben wir einen ausgesprochen Vertriebsspezialisten für uns gewinnen können, welcher das Team sehr gut ergänzen und die Vertriebsaktivitäten weiterentwickeln will und wird. Er ist sehr gut in der Schweiz vernetzt und weist auch in Deutschland, Österreich und Luxemburg ein starkes Netzwerk aus.”

Markus Haefliger ist davon überzeugt, dass er seine Stärken bei MFM einbringen kann, um das Wachstum weiter voranzutreiben: “Durch meine langjährige Erfahrung und breite Abdeckung im Vertriebsmarkt bin ich überzeugt, mit Mirante Fund Management weiter zu wachsen. Ich freue mich mit einem starken Vertriebsteam zusammenarbeiten zu können, um gemeinsam Erfolge zu erzielen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!