News RSS-Feed

21.10.2019 Klaus Verhufen ist neues Mitglied im Aufsichtsrat der PANDION AG

Quelle: PANDION AG
Der Kölner Projektentwickler PANDION hat bereits im Juni seinen Aufsichtsrat umstrukturiert und ein neues Mitglied berufen. Klaus Verhufen ist als weiterer Aufsichtsrat aufgerückt und hat die Nachfolge von Klaus Otto Fruhner angetreten. Herr Fruhner, der dem Gremium seit Mai 2011 angehörte, verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand. Klaus Verhufen war von 2004 bis März 2019 Geschäftsführer der Pandion Vertriebsgesellschaft mbH.

„Mit Klaus Verhufen gewinnen wir ein erfahrenes neues Mitglied für den Aufsichtsrat der PANDION AG hinzu“, so PANDION Vorstand Reinhold Knodel. „Ich freue mich sehr, ihn als Nachfolger von Herrn Fruhner in einer neuen Position wieder willkommen zu heißen“, so Knodel weiter.

Die weiteren Mitglieder des Aufsichtsrates sind weiterhin Joachim Plesser als Aufsichtsratsvorsitzender sowie Rechtsanwalt Friedhelm Keck als Stellvertreter.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!