News RSS-Feed

18.10.2019 CBRE vermittelt 3.000 m² am Airport Düsseldorf

Der globale Immobiliendienstleister CBRE hat einem international tätigen Unternehmen aus dem Agrarsektor 3.000 Quadratmeter in Düsseldorf vermittelt. Im April 2020 zieht das Unternehmen in das Bürogebäude ‚AOS Airport Office Six‘ in der Klaus-Bungert-Straße 5b am Düsseldorfer Flughafen. Das Bürogebäude AOS ist eine gemeinsame Projektentwicklung der CFI Conzepte für Immobilien GmbH und der Florack Bauunternehmung GmbH. Bezogen werden Teile des ersten Obergeschosses sowie das gesamte zweite und dritte Obergeschoss.

Insgesamt bietet das siebengeschossige Objekt 8.400 Quadratmeter Mietfläche sowie 258 Pkw-Stellplätze. Als weiterer Mieter in dem Gebäude wurden bereits die Tochtergesellschaft der Unternehmensgruppe Tengelmann, die Trei Real Estate GmbH, und das Unternehmen Quadra Energy GmbH gewonnen. Damit ist das AOS drei Monate vor Fertigstellung bereits zu 80 Prozent vermietet. Interessierten Unternehmen stehen in der Immobilie noch circa 1.800 Quadratmeter moderne Bürofläche zur Anmietung zur Verfügung. Bei den auf den Nachbargrundstücken befindlichen Zwillingsgebäuden „Airport Office Four“ und „Airport Office Four II“, handelt es sich ebenfalls um Projektentwicklungen der CFI GmbH.

„Moderne größere Büroflächen mit kurzfristiger Verfügbarkeit werden in Düsseldorf, noch dazu in attraktiven Lagen wie hier in unmittelbarer Nähe zu einem von Deutschlands größten Flughäfen, immer knapper“, sagt Marcel Schülling, Director Advisory & Transaction Services Office bei CBRE in Düsseldorf.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!