News RSS-Feed

16.10.2019 InProReal vermittelt 13.200 m² großes Grundstück bei Landshut

Vom Mieter zum Käufer: Der seit 70 Jahren am Markt vertretene Verpackungsmittelhersteller Mailhammer-Högl macht Nägel mit Köpfen und kauft eine Lager- und Produktionshalle mit einem 13.200 Quadratmeter großen Grundstück in Altenheim-Essenbach bei Landshut, das er zuvor angemietet hatte. Die Transaktion vermittelte das Immobilienberatungsunternehmen InProReal.

„Unser Unternehmen hat Anfang des Jahres schon die Anmietung des Grundstücks durch Mailhammer-Högl begleitet. Umso mehr freut es mich, dass uns der Eigentümer MECADAT Besitz GmbH auch bei der Veräußerung das Vertrauen geschenkt hat und wir mit Mailhammer-Högl eine für alle Seiten zufriedenstellende Transaktion abschließen konnten“, kommentiert Samuel Recca, Geschäftsführer von InProReal, den erfolgreich abgeschlossenen Deal.

Standort passt perfekt in Betriebsabläufe von Mailhammer-Högl

Die Lager- und Produktionshalle ist Standort Nummer 5 für Mailhammer-Högl. „Wir haben uns vor knapp einem Jahr zur Anmietung der Liegenschaft entschieden. Nachdem der Standort so perfekt in unsere Betriebsabläufe passt und nur wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt liegt, haben wir uns nun auch zum Kauf entschlossen“, schildert Eva-Maria Mailhammer-Högl die Beweggründe für die Investition. Die Lager- und Produktionshalle liegt in der Landshuterstraße 48 in 84051 Altheim-Essenbach mit einer ausgezeichneten Verkehrsanbindung an die A92 München/Deggendorf und an die B15 nach Regensburg.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!