News RSS-Feed

15.10.2019 Erster deutscher Store des Schuhlabels COPENHAGEN in Köln

Für seinen ersten deutschen Store hat das skandinavische Schuhlabel COPENHAGEN in der Apostelnstraße 25 in Köln gemietet. Hier bekommt man hier die angesagten Schuhe im skandinavischen Design. Das skandinavisch zurückhaltende Interior des Stores, in dem Holz auf grüne Pflanzen und gedeckte Töne treffen, entspricht der Philosophie, mit der COPENHAGEN Schuhe entwirft: mit hochwertigen natürlichen Materialien und Handwerkskunst, mit reduzierter Formensprache und viel Liebe zum Detail.

Vermieter der Fläche ist ein Family Office, Vormieter war Agora Feinkost. Die Eröffnung des Geschäftes ist bereits erfolgt. Colliers International war bei der Anmietung beratend und vermittelnd für COPENHAGEN tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!