News RSS-Feed

14.10.2019 AMADEUS Group verkauft 70 Wohneinheiten im Kreis Offenbach

Der Verkauf von 70 Wohneinheiten im Rhein-Main Gebiet wurde im September von der AMADEUS Group erfolgreich besiegelt. Bei dem Verkaufsobjekt handelt es sich um ein attraktives Mehrfamilienhaus im Kreis Offenbach/Hessen. Das Wohnobjekt wurde in den 60-er Jahren erbaut und überzeugt durch seine Lage mit einer idealen Verkehrsanbindung.

AMADEUS-Geschäftsführer Dirg Parhofer ist besonders wichtig, dass die Transaktion der Wohneinheiten aufgrund des dringend benötigten Wohnraums nachhaltig ist. Das Selbstverständnis von AMADEUS umfasst stets betriebswirtschaftliche Aspekte mit sozialer Verantwortung zu verbinden. Das beinhaltet die positive Entwicklung von Wohnanlagen zu gewährleisten.

Parhofer erklärt: „Wir haben Käufer gefunden, bei denen wir uns sicher sein können, dass zukunftsorientiert in die Wohneinheiten investiert wird, um den Wohnraum zu erhalten.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!