News RSS-Feed

10.10.2019 Restaurant Cotidiano kommt ins Dörnbergforum Regensburg

Ob morgens, mittags oder abends - Cotidiano ist der ideale Ort, um sich zu verabreden. Demnächst wird es einen solchen Treffpunkt auch im Dörnbergforum geben: Die Bauherren Hubert Haupt und Martin Bucher konnten die Restaurant-Marke der Gustoso-Gruppe als Mieter für die Gastronomiefläche im Quartierszentrum des neuen Stadtquartiers in Regensburgs Innerem Westen gewinnen. Ein genauer Eröffnungstermin für das erste Cotidiano außerhalb Münchens steht zwar noch nicht fest, aber das Ziel ist klar umrissen.

„Wir hoffen sehr, dass das Restaurant noch in der Adventszeit die ersten Gäste empfangen kann“, so Marc Buntebardt, Vertriebsleiter der nu concept GmbH. André Köpping, der Betreiber des Regensburger Cotidiano-Standortes, gibt schon einmal einen Vorgeschmack: „Mit unseren frischen Bowls und Salaten, knusprigen Flammkuchen und saftigen Burgern bleiben bei uns keine Gästewünsche offen. Auch für eine Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen ist gesorgt.“

Mit 65 Sitzplätzen im Restaurant, die im Sommer von 85 weiteren Sitzplätzen auf der Terrasse ideal ergänzt werden, lädt das Ganztagesrestaurant Cotidiano zum Ankommen und Genießen ein. Dank der Einrichtung mit vielen Naturmaterialien im gesamten Restaurant ergibt sich ein Wohlfühlambiente in Einklang mit der kulinarischen Ausrichtung. Neben dem Verkauf im Haus bietet sich auch die Möglichkeit für To-Go-Bestellung und Vorbestellungen mit Abholungen – ein Angebot, das gerade für Unternehmen und Berufstätige im Umfeld des Quartierszentrums attraktiv ist. Damit fügt sich das Restaurant stimmig in das Gesamtkonzept des Dörnbergforums ein, das auf rund 20.000 Quadratmetern vermietbarer Fläche alles vereint, was man zum täglichen Leben braucht.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!