News RSS-Feed

07.10.2019 Rock Invest geht mit 40 Mio. Euro frischem Kapital ins 4.Quartal

Die Rock Invest GmbH & Co. KG hat vor in den Top 10 Städten Deutschlands zu expandieren. Das erfahrene Projektentwicklungs-Team hat bereits eine Pipeline von 125 Mio € bei über 450 Einheiten und mehr als 20.000 m² vermietbarer Fläche, überwiegend in dem Bereich Micro Living, Hotels und betreutes Wohnen.

Mit den bereits getätigten Ankäufen in Frankfurt sowie in Hamburg mit ca. 54 Mikro-Apartments blickt Rock Invest dem Jahresende 2019 und auch dem Jahr 2020 zuversichtlich entgegen.

Die Geschäftsführung: „Rock Invest genießt viel Vertrauen bei unseren Partnern. Dies ermöglicht uns ein schnelles Wachstum in den nächsten 24 Monaten. Wir freuen uns auf weitere interessante neue Projekte. Wir wollen neue Objekte entwickeln und diese mit Leben füllen. State of the Art Technologie und Design ermöglichen uns gute Kooperationspartner zu finden. Professionelle und erfolgreiche Betreiber machen unsere Objekte zu dem was Sie sind.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!