News RSS-Feed

04.10.2019 Nikola Gloystein wechselt zu Knight Frank München

Quelle: Knight Frank
Das Vermietungsteam von Knight Frank München wächst weiter. Seit 1. Oktober 2019 verstärkt Nikola Gloystein (45) als Director Vermietung / Prokuristin das Büro der unabhängigen und internationalen Immobilienberatungsgesellschaft Knight Frank in der Bayern Metropole. In dieser Funktion unterstützt sie das Bürovermietungsteam mit den Märkten München und Münchener Umland von Dieter Mendl, Geschäftsführer von Knight Frank.

Nikola Gloystein ist Diplom-Ingenieurin (TH Karlsruhe), spricht vier Sprachen und verfügt über 17 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche. Davon war sie insgesamt sechs Jahre bei CBRE München tätig und betreute zuletzt als Associate Director Agency Unternehmen aus der IT/Tech-Branche sowie Dax-Konzerne und internationale Rechtsanwaltskanzleien. Zu ihren weiteren beruflichen Stationen zählen knapp sieben Jahre bei LHI Gruppe als Director Private Placement sowie Patrizia Immobilien, wo sie für den Bereich Konzernakquisition Europa arbeitete.

„Nikola Gloystein kennt sowohl die Eigentümer- als auch die Nutzerseite und hat ein großes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden“, kommentiert Dieter Mendl. „Wir freuen uns sehr, sie mit ihrer Beratungsstärke und internationalen Kundenerfahrung für unser Team gewonnen zu haben. Gemeinsam werden wir den weiteren Ausbau der Vermietungsabteilung am Standort München voranbringen, an dem wir viele weltweit tätige Unternehmen aus unserem Netzwerk betreuen und für den wir weitere qualifizierte Berater einstellen werden.“

„Knight Frank hat mit seinem großen internationalen Netzwerk am Standort München ein hohes Wachstumspotenzial. Ich freue mich sehr auf die strategische Weiterentwicklung“, sagt Nikola Gloystein.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!