News RSS-Feed

04.10.2019 Immobilienrecht: Walch Rittberg Nagel verstärkt sein Transaktionsteam

Zum Oktober ist Simon Golshan als Partner zu der Hamburger Immobilienkanzlei Walch Rittberg Nagel gewechselt. Simon Golshan war bisher für Möhrle Happ Luther in Hamburg als Partner im Bereich Immobilienwirtschaftsrecht tätig.

Simon Golshan berät rechtlich im Bereich von Immobilientransaktionen, bei Projektentwicklungen und im laufenden Asset Management. Zu seinen Mandanten zählen namhafte institutionelle Anleger, in- und ausländische Investoren, Projektentwickler und Family Offices.

Vor seiner langjährigen Tätigkeit bei Möhrle Happ Luther, wo er 2017 zum Partner ernannt worden war, arbeitete Golshan bereits bei der Immobilienrechtsboutique Jebens Mensching in Hamburg.

Walch Rittberg Nagel berät als spezialisiertes Team aus Rechtsanwälten und Steuerberatern im Aufsichts-, Immobilien- und Steuerrecht. Mit dem Neuzugang zählt Walch Rittberg Nagel sechs Partner. Mit Simon Golshans Expertise im An- und Verkauf von Gewerbe- und Spezialimmobilien ist Walch Rittberg Nagel künftig noch breiter im Bereich des Transaktionsgeschäfts aufgestellt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!