News RSS-Feed

04.10.2019 IMMOFINANZ vermietet 4.500 m² Bürofläche im myhive am Wienerberg

Der Büro-Standort myhive am Wienerberg der IMMOFINANZ erfreut sich großer Beliebtheit. So wurden jüngst Mietverträge über insgesamt 4.500 m² unterzeichnet. Unter den Mietern finden sich sowohl internationale Konzerne als auch kleinere und mittelständische Unternehmen. Geschätzt werden vor allem die zahlreichen Serviceleistungen und Community-Events der Büromarke myhive.

Größter neuer Mieter ist die Österreich-Tochter des Auto-Herstellers Toyota mit rund 1.100 m². „Bei der Auswahl unseres neuen Standorts war uns ein flexibles und modernes Arbeitsumfeld mit Wohlfühlfaktor wichtig. Das myhive Konzept bietet uns das und hat uns mit den zusätzlichen Service-Angeboten und Aktivitätsmöglichkeiten überzeugt“, so Heiko Twellmann, Geschäftsführer der Toyota Austria GmbH.

Iglo Austria, Marktführer im Bereich Tiefkühlkost, wiederum verlängerte den bestehenden Mietvertrag über 1.000 m² um weitere zehn Jahre. „Der Büro-Standort ist für uns insbesondere aufgrund der unschlagbaren Infrastruktur eine sehr gute Wahl. Unsere Mitarbeiter fühlen sich hier sehr wohl“, so Felix Fröhner, General Manager Iglo.
Unter den weiteren Neumietern finden sich auch mehrere kleinere und mittelständische Unternehmen, welche die Bürogemeinschaft zusätzlich beleben. „Neben unseren Großmietern sehen wir eine wachsende Nachfrage nach Flächen zwischen 200 m² und 400 m². Gerade diese KMUs profitieren von der Einbindung in einen größeren Bürostandort und unsere zahlreichen myhive-Services, wie etwa unserer exklusiven Mieterlounge und den zahlreichen Community- und Networking-Events“, erklärt Christian Kainz, Country Manager Operations der IMMOFINANZ in Österreich.

Die Service-Welt von myhive

Die internationale Büromarke myhive setzt auf innovative Office-Konzepte, die auf die Bedürfnisse der Mieter eingehen. Dabei punkten die Büros mit zahlreichen Serviceleistungen, einer guten Infrastruktur und einer einladenden warmen Atmosphäre die dem Komfort eines Hotels nahekommt. Community Manager organisieren regelmäßige Networking-Veranstaltungen und gemeinschaftliche Aktivitäten, um den Austausch unter den Mietern zu fördern.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!