News RSS-Feed

02.10.2019 GOLDBECK SERVICES steigert Umsatz auf rund 118 Mio. Euro

Das inhabergeführte Bauunternehmen GOLDBECK mit Hauptsitz in Bielefeld hat mit seiner Dienstleistungssparte im vergangenen Geschäftsjahr einen Gesamtumsatz von rund 118 Millionen Euro erzielt – das entspricht einem Plus von 18 Prozent im Vergleich zum Vorjahresumsatz von etwa 100 Millionen Euro. Der Bereich Services bündelt alle Dienstleistungen rund um Facility-, Property- und Parking Services unter einem Dach. Auch die GOLDBECK Public Partner GmbH (GPP), welche dem Namen folgend Partner bei Betreiber- bzw. LCC-Projekten für die öffentliche Hand ist, gehört zum Kreis der GOLDBECK Dienstleistungsgesellschaften.

Der Umsatz in den Bereichen Facility- und Property Services steigerte sich im Vergleich zu 2017/2018 um insgesamt 8,9 Millionen Euro auf 55,7 Millionen Euro. Die Parking Services erwirtschafteten 23,5 Millionen Euro – ein Zuwachs um knapp ein Drittel im Vergleich zum Vorjahr. Im Segment der GPP wurde ein Umsatzergebnis von 38,5 Millionen Euro erzielt. Insgesamt betreut GOLDBECK an über 30 Standorten in Deutschland mehr als 1.400 Gewerbeimmobilien.

Dr. Andreas Iding, Geschäftsführer GOLDBECK Services GmbH sagt: „Mit unserer REAL ESTATE SERVICES-Initiative haben wir ein auf die Immobilienwirtschaft speziell angepasstes Leistungspaket geschnürt. Damit decken wir alles rund um Betrieb und Bewirtschaftung, inklusive Refurbishment-Leistungen, für Immobilien ab. Wir bündeln unsere gesamte Expertise und bieten unseren Kunden so ein Rundum-sorglos-Paket. Das Wachstum in diesem Bereich bestätigt uns darin, diesen Weg auch in Zukunft weiter zu verfolgen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!