News RSS-Feed

27.09.2019 Sabine Roth verstärkt Beraterteam von Feldhoff & Cie.

Bildrechte: Feldhoff & Cie.
Die führende Kommunikationsberatung der Immobilienwirtschaft, Feldhoff & Cie. (FCI), baut ihre Beratungskompetenz weiter aus: Sabine Roth verstärkt seit Anfang September 2019 als Director das Communications-Team des Frankfurter Unternehmens.

Sabine Roth wird neben namhaften Mandanten aus dem Immobiliensektor auch Proptech-Kunden, also junge Technologieunternehmen und Start Ups, die sich mit digitalen Geschäftsmodellen in der Immobilienbranche beschäftigen, strategisch und inhaltlich zu integrierten B2B-Kommunikations-Maßnahmen beraten. Roth war zuletzt freiberuflich für verschiedene internationale Kommunikationsagenturen und Unternehmen aus den Branchen Informationstechnologie, Consulting, Handel und Investitionsgüter als Beraterin tätig. Vorher war sie als Leitung der Kommunikation bei großen, internationalen Unternehmen wie Nortel Networks, Jenoptik und Dell für Deutschland sowie andere europäische Märkte verantwortlich und steuerte auf Unternehmensseite nationale und internationale Kommunikations-kampagnen und Projekte.

Tom Zeller, Managing Partner von FCI: „Sabine Roth ist eine erfahrene Beraterin und ich freue mich sehr, dass sie ab sofort ihre umfangreiche Expertise bei der strategischen und operativen Beratung unserer Kunden einbringt.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!