News RSS-Feed

26.09.2019 Sirius kauft Bürogebäude in Bochum von Häusser-Bau

In konsequenter Verfolgung der Unternehmensstrategie, attraktive Ankaufsopportunitäten zu identifizieren, erwarb die Sirius Real Estate Ltd. von der Häusser-Bau GmbH die Büroimmobilie in der Herner Str. 299 in Bochum. Die Berater von RUHR REAL waren bei dem Verkauf beratend und vermittelnd tätig. Über den Kaufpreis wurde zwischen den Parteien Stillschweigen vereinbart.

Das vollvermietete fünfgeschossige Bürogebäude, welches 2007 umfangreich modernisiert wurde, umfasst insgesamt ca. 4.231 m² modern ausgestattete und helle Büro- und Nutzflächen. Die Lage profitiert von der schnellen Erreichbarkeit der Autobahnen 40 und 43, der Bochumer Innenstadt sowie der vor dem Objekt befindlichen U-Bahnstation.

Die Immobilie ist langfristig an einen deutschen Automobilzulieferer vermietet. Bereits in diesem Jahr wurde der in direkter Nachbarschaft befindliche Gewerbepark mit rd. 104.000 m² Grundstücksfläche durch Sirius erworben.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!