News RSS-Feed

24.09.2019 HIGHSTREET schmeißt Hotel-Portfolio mit drei Projekten auf den Markt

Die Projekte in München (links oben), Regensburg (links unten) und Hamburg. Fotocredit: HIGHSTREET GROUP
Die HIGHSTREET GROUP mit Sitz in Grünwald startet die Marktansprache für den Verkauf eines Portfolios von drei ihrer aktuellen Hotel-Projekte. Die Hotels befinden sich in München, Regensburg und ein JV Projekt in Hamburg mit der aestate Immobilienentwicklung AG. Das Mandat für die Durchführung des strukturierten Verkaufsprozesses konnte sich HighCon Highstreets & Consulting in Kooperation mit BGA Invest sichern.

„Wir sind davon überzeugt, dass der Zeitpunkt zwei Wochen vor der Expo Real für die Marktansprache genau jetzt richtig gewählt ist“ so Holger Wohner, Managing Partner der HIGHSTREET GROUP. „Zahlreiche Investoren sind auf der Suche nach attraktiven Investitionsmöglichkeiten, die von der Angebotsseite nach unserer Analyse aktuell gar nicht alle bedient werden können. Mit großem Interesse sehen wir den Gesprächen in den nächsten Wochen entgegen.“

„Wir freuen uns, dass unser Gemeinschaftsprojekt in Hamburg-Harburg in den Portfolioverkauf unseres Partners eingebunden wird und auf die gemeinsame Realisierung“ so Christian Feck, Vorstand der aestate Immobilienentwicklung AG. Für alle Projekte wurden langfristige Pachtverträge mit namhaften Betreibern abgeschlossen, in München und in Regensburg mit Novum Hospitality für „The Niu“, in Hamburg ist Fattal Hotels Europe Pächter für ihr Brand „Leonardo“.

In Regensburg wird am 24. Oktober 2019 Richtfest gefeiert, die Eröffnung erfolgt im 3. Quartal 2020. Die Eröffnungstermine der beiden weiteren Hotels erfolgen zu späteren Zeitpunkten (München Q2/2021, Hamburg Q3/2021).







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!