News RSS-Feed

20.09.2019 Steffen Ricken wird CEO und Gesellschafter der N A S Invest

Steffen Ricken hat die Rolle des Chief Executive Officers (CEO) und Gesellschafters beim Investor und Asset Manager N A S Invest übernommen. Der 49-Jährige soll die Zusammenarbeit mit den Kapitalpartnern ausbauen und die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens gemeinsam mit seinen Geschäftspartnern Nikolai Dëus-von Homeyer und Oliver Zimper vorantreiben.

Steffen Ricken verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. Zuletzt war er als Geschäftsführer von 2016 bis 2019 für die RFR Management GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main tätig. Darüber hinaus leitete er bis 2016 als CEO mit der ehemaligen IVG Institutional Funds (und späteren TRIUVA) einen der größten Immobilien-Kapitalverwalter Deutschlands.

Mit dem Eintritt Rickens geht eine strategische Neuorientierung der Geschäftsführung einher. Die bisherigen Co-CEOs Nikolai Dëus-von Homeyer und Oliver Zimper übernehmen die Aufgaben des Chief Operating Officers bzw. Chief Investment Officers. Hiermit soll eine weitere Fokussierung auf die jeweiligen Geschäftsbereiche sichergestellt werden.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!