News RSS-Feed

19.09.2019 AirPlus International und Acomodeo kooperieren

Der Marktführer bei der Vermittlung von Serviced Apartements bietet ab sofort einfache Bezahlmöglichkeiten durch die Zusammenarbeit mit AirPlus International, einem führenden internationalen Anbieter von Lösungen für das tägliche Management von Geschäftsreisen.

Geschäftsreisen bedeuten für viele Berufstätige vor allem eines: Stress. Lange Fahrtzeiten, ungünstige Reiseverbindungen, Verspätungen, schlechte oder keine WLAN-Verbindung und Probleme beim Buchen und Bezahlen von Serviceleistungen spielen dabei eine entscheidende Rolle. Je häufiger sie unterwegs sind, desto größer wird die Belastung. Umso wichtiger ist ein professionelles Reisemanagement für entspannte Geschäftsreisen: Abwicklung und Auswertung sind dabei ganz einfach. Die neue Kooperation von Acomodeo und AirPlus International ermöglicht genau das. Dabei gibt es zwei Bausteine:

Baustein Nr. 1:
Zugriff auf 400.000 Serviced Apartments weltweit. Dadurch reduziert sich nicht nur der Stress für die Geschäftsreisenden, sondern auch der Aufwand für die Reisestellen in den Unternehmen deutlich. So haben sie über Acomodeo, dem führenden Anbieter im Bereich Serviced Apartments, via Plattform Zugriff auf mehr als 400.000 validierte, professionelle Serviced Apartements in 120 Ländern. Jeder Geschäftskunde genießt zudem ein persönliches und individuelles Account-Management, um das genau passende Apartment zu finden.

Baustein Nr. 2:
AirPlus macht Bezahlen einfach und transparent. Durch AirPlus, einem führenden internationalen Anbieter von Lösungen für das tägliche Management von Geschäftsreisen mit weltweit 50.000 Firmenkunden, wird nun auch das Bezahlen von Apartmentaufenthalten über Acomodeo stark vereinfacht. Mit der AirPlus Virtual Card, die wie eine Firmenkreditkarte funktioniert, aber jeweils nur für die Zahlung einer festgelegten Leistung erstellt wird, können die Leistungen stressfrei, zentral und schnell bezahlt werden. Mittels der virtuellen Kartennummer können Geschäftsreisende bereits im Vorfeld ihre Buchung über die Acomodeo Buchungsplattform bezahlen und müssen sich keine Gedanken über die Reisekosten machen.

Für Eric-Jan Krausch, Gründer und Geschäftsführer von Acomodeo, ist diese Kooperation ein großer Schritt in Richtung entspanntes Travel Management. „Da bei Acomodeo im Durchschnitt 77 Nächte gebucht werden, sind damit immer höhere Kosten verbunden. Da kann es beim Bezahlen schon mal zu Problemen kommen. Wir freuen uns daher sehr über die Kooperation mit AirPlus und die Integration der AirPlus-Lösung in unsere Buchungslösungen, denn dadurch können Firmenkunden noch schneller und einfacher Serviced Apartments genau abgestimmt auf ihre Reiserichtlinien buchen und bezahlen.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!