News RSS-Feed

11.09.2019 Adlhoch wird neuer Sprecher des Vorstandes bei Dussmann

Wolf-Dieter Adlhoch, seit 2017 Mitglied des Vorstandes der Dussmann Group und zuständig für Strategie-Entwicklung, wird neuer Sprecher des Vorstandes bei der Dussmann Group. In dieser Funktion folgt er auf Dr. Wolfgang Häfele, der auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand ausscheidet. Wolfgang Häfele hatte den Stiftungsrat in dessen gestriger Sitzung von seiner Absicht unterrichtet.
Der Stiftungsrat und Wolfgang Häfele haben auf dieser Grundlage einvernehmlich Häfeles sofortiges Ausscheiden aus dem Vorstand vereinbart.

„Wir respektieren den Wunsch von Herrn Dr. Häfele und bedanken uns für die von ihm geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren“, sagte die Vorsitzende des Stiftungsrates Catherine von Fürstenberg-Dussmann. Er habe die Firma in schwieriger Zeit übernommen und wesentliche Veränderungen angestoßen, so unter anderem die Gründung der neuen Unternehmenseinheit „Dussmann Technical Solutions“.

Wolf-Dieter Adlhoch wird zudem die Verantwortung für den Geschäftsbereich Dussmann Service Deutschland übernehmen. Die Dussmann Service Deutschland GmbH wird künftig von Philipp Conrads, bisher verantwortlich für das Internationale Business Development, als Vorsitzender der Geschäftsführung geleitet. Herr Conrads berichtet in dieser Funktion an Herrn Adlhoch.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!