News RSS-Feed

11.09.2019 Carsten Boell ist neuer Geschäftsführer bei INTERBODEN

Carsten Boell. © INTERBODEN Gruppe
Die INTERBODEN Gruppe hat Carsten Boell zum 1. September zum Geschäftsführer für die INTERBODEN Innovative Gewerbewelten ernannt. Der Diplom-Kaufmann ist bereits seit 2016 in leitender Funktion in der Gewerbeprojektentwicklung des Unternehmens tätig. Gleich mehrere sehr erfolgreiche Projekte im Düsseldorfer Medienhafen (Revitalisierung Kaispeicher, Neubau H27 und The Cradle) tragen mit seine Handschrift.

„Carsten Boell ist bereits seit einigen Jahren fester Bestandteil unseres Führungsteams und hat in dieser Zeit mehrfach unter Beweis gestellt, dass er ein Teamplayer und eine Führungspersönlichkeit ist“, sagt Thomas Götzen, Geschäftsführender Gesellschafter der INTERBODEN Gruppe „Er lebt unsere familiär geprägte und zukunftsweisende Unternehmensphilosophie zu einhundert Prozent vor. Wir sind uns sicher, dass Carsten Boell das Unternehmen weiter vorantreiben wird und freuen uns daher sehr, ihn in der Geschäftsführung bei INTERBODEN begrüßen zu dürfen.“

Ehe Boell die kaufmännische Projektentwicklung bei INTERBODEN übernahm, leitete er sechs Jahre lang die Region West von Bilfinger Real Estate in Düsseldorf und gehörte seit März 2013 zudem der Geschäftsleitung im Real Estate Segment an. Weitere Stationen seiner erfolgreichen Entwickler-Laufbahn waren die gewerbliche Projektentwicklung in der Westdeutsche-Immobilienbank-Gruppe sowie die langjährige Tätigkeit an der Schnittstelle zur Immobilienfinanzierung bei der IKB Deutsche Industriebank. Boell ist seit Jahren an immobilienwirtschaftlichen Hochschulen wie IREBS oder der Bergischen Universität Wuppertal im Studiengang REM & CPM Dozent und steht Hochschulen im wissenschaftlichen Beirat fachlich zur Seite.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!