News RSS-Feed

10.09.2019 B&B HOTELS verstärkt Management

Verstärkung an Bord: Seit Anfang September gehören Hans-Georg Hoffmann als Director Development & Acquisitions und Richard Seusing als Director Finance & Administration zum Führungsteam der Budget-Hotelkette.

Angesichts der rasch voranschreitenden Entwicklung der Hotelbranche, bedarf es weiterer Verstärkung innerhalb der Kette. „Der rasante Wandel der Wirtschaftsmärkte fordert die intensive Auseinandersetzung mit Marktentwicklung, strategischen Impulsen und Kundenbedürfnissen. Dies erfordert Weitblick und strategisches Geschick“, erklärt Geschäftsführer der B&B HOTELS GmbH, Max C. Luscher. „Deshalb freuen wir uns, Hans-Georg Hoffmann und Richard Seusing in unserem Team begrüßen zu dürfen. Beide bringen hervorragende Expertenkenntnisse in unser Unternehmen ein und werden einen wertvollen Beitrag zur internationalen, strategischen Weiterentwicklung leisten.“

Der gelernte Jurist Hans-Georg Hoffmann sammelte bereits zu Beginn seiner Laufbahn Erfahrungen in großen Unternehmensgruppen. Seit 1989 verantwortete er in verschiedenen Positionen Bereiche des Business Developments in der Systemgastronomie. Unter anderem leitete er rund zwölf Jahre die Expansion bei McDonalds Deutschland. Zuletzt war er als Director Development & Construction für Burger King Deutschland tätig. „Ich freue mich, zukünftig mit meiner Expertise und gemeinsam mit dem Team die Marke B&B HOTELS weiter nach vorne zu treiben“, erklärt Hans-Georg Hoffmann.

Der komplette Finanzbereich sowie Customer Care und Office Services liegt zukünftig in den Händen von Richard Seusing. Der ehemalige Head of Controlling – Center of Excellence Continental Europe verlässt Thomas Cook, um die schnell wachsende Hotelmarke weiter voranzutreiben. „Als Director Finance & Administration bin ich mir meiner Verantwortung für die Weiterentwicklung der Marke bewusst. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und über das damit verbundene Vertrauen in meine Person“, erklärt Richard Seusing.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!