News RSS-Feed

05.09.2019 Stadtsalat eröffnet erstes Restaurant in Hamburg

Der Hamburger Lieferdienst Stadtsalat expandiert und setzt nun auch auf Restaurantbetrieb. Nachdem der Flagship-Store in Berlin bereits im Juli 2019 Eröffnung feierte, soll im Frühjahr 2020 auch Hamburg nachziehen. Im neuen Store können die Kunden Salate und Bowls bestellen, abholen, sich liefern lassen oder vor Ort genießen. Der Immobiliendienstleister Grossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP), hat die passende Immobilie in Hamburg-Neustadt vermittelt.

Standort in zentraler Innenstadtlage

Die etwa 460 m² große Fläche befindet sich im Erdgeschoss der „Opera Offices Neo“ in der Großen Theaterstraße. Die Neubau-Immobilie verfügt über große Schaufensterfronten und ist umgeben von gastronomischen Betrieben, Einkaufsmöglichkeiten und Büroflächen. Eigentümer der Mietfläche ist ein von Berenberg initiierter Immobilienfonds.

Über das Hamburger Start-up

Stadtsalat startete im Jahr 2015 als „virtuelle Salatbar“. Das Unternehmen liefert frisch zubereitete Salat- und Bowlkreationen. Bei der Wahl der Zutaten setzt Stadtsalat auf möglichst saisonale Ware aus der Region und verzichtet komplett auf Zusatzstoffe.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!