News RSS-Feed

02.09.2019 Baytree ernennt Mark Urschel zum Senior Technical Director Germany

Fotocredit: Baytree Logistics Properties
Baytree Logistics Properties, die paneuropäische Plattform für Projektentwicklung im Bereich Logistik- und Industrieimmobilien, ernennt mit sofortiger Wirkung Mark Urschel zum Senior Technical Director, Germany.

Mark Urschel, Diplom Ingenieur, verfügt über fast 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich des technischen Projektmanagements für Logistikimmobilien und leitete die Abwicklung zahlreicher logistischer Großprojekte. Er kommt vom Logistikbauunternehmen GSE zu Baytree. Bei GSE hatte er verschiedene Führungspositionen inne, zuletzt als Head of Costing and Purchasing. Die Erfolge, die Mark Urschel im Bau von „build-to-suit“-Logistikprojekten aufweisen kann, erweitern das marktführende Leistungsangebot von Baytree für seine Kunden aus den verschiedensten Bereichen.

Mit Sitz in der Baytree Deutschland Zentrale in Frankfurt am Main wird Mark Urschel seine bundesweiten Aktivitäten steuern. Er berichtet an Sascha Petersmann, Head of Germany von Baytree. Neben dem technischen Projektmanagement der deutschen Baytree Projekte arbeitet Mark an der Seite von Jonathan Fenton-Jones, dem Director of Operations von Baytree, mit dem Ziel, im gesamten wachsenden Portfolio an Entwicklungsprojekten von Baytree über die firmeneigenen „Baytree Edge“ Richtlinie, bezogen auf Gebäudedesign und Konstruktion mit den folgenden Schwerpunkten voranzutreiben:

• Technologiegestützte Funktionen
• Zukunftsfähigkeit durch flexibles Design
• Gesundheit und Wohlbefinden der Gebäudenutzer
• Schutz von Luft, Wasser, Boden und Energie

Sascha Petersmann, Head of Baytree in Deutschland: „Wir freuen uns mit Mark einen so erfahrenden Projektmanager gewonnen zu haben, der unser technisches Fachwissen in Deutschland verstärken wird. Seine Expertise ermöglicht es uns den weiterentwickelten Anforderungen unserer Kunden aber auch komplexen Grundstücksentwicklungen gerecht zu werden und unsere Innovation weiter voranzutreiben. Er ergänzt somit hervorragend unser Team.“

Rabih Modad, Managing Director von Baytree: „Vor dem Hintergrund der zielgesetzten Ausweitung unseres Entwicklungsportfolios in Deutschland werden die Erfahrung und Fähigkeiten von Mark Urschel es Baytree ermöglichen, uns noch intensiver auf die Ausführung unserer Projekte zu konzentrieren. Wir begrüßen Mark im Baytree-Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!