News RSS-Feed

20.08.2019 Sprengnetter und von Poll Immobilien bauen Kooperation weiter aus

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Sprengnetter und der von Poll Immobilien GmbH geht in die nächste Runde. Ab sofort setzt der Immobilienmakler auf die qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Marktdaten der Software SprengnetterOne MaklerEdition für die präzise Immobilienbewertung. Damit kommen die Makler nicht nur schneller zu einer professionellen Einwertung, sondern gewährleisten auch vollkommene Sicherheit und Transparenz bei der Bewertung.

Mit von Poll Immobilien und Sprengnetter haben sich zwei Branchengrößen zusammengetan. Sprengnetter gehört mit 40 Jahren Markterfahrung zu den bedeutendsten Kompetenzstellen im Bereich der Immobilienbewertung. Und mit mehr als 300 Shops und über 1.200 Kollegen in zehn Ländern ist von Poll Immobilien eines der größten Maklerhäuser Europas. Bereits seit Ende 2017 arbeitet das Unternehmen mit den Sprengnetter Tools zur Leadgewinnung „ImmoWert2Lead“ auf seiner Website und in der „ImmoWert2Go“-App. Jetzt erweitern die beiden Partner ihre Kooperation. Mit der SprengnetterOne MaklerEdition erstellen die Mitarbeiter bei von Poll Immobilien nun in wenigen Minuten stichtaggenaue Objektbewertungen auf Basis regionalisierter, adress- und objektbezogener Marktdaten. Damit sparen sie Zeit und können dank professioneller und nachvollziehbarer Berechnungen Vertrauen bei ihren Kunden schaffen.

„Wir sind überzeugt von der Zuverlässigkeit der Daten, die Sprengnetter uns zur Verfügung stellt“, sagt Tim Freiherr von Campenhausen bei von Poll Immobilien. „Für unsere Mitarbeiter ebenso wie für unsere Kunden benötigen wir präzise und nachprüfbare Bewertungen. Diese Sicherheit gibt uns Sprengnetter.“ Und auch Sprengnetter ist von der Kooperation begeistert. Andreas Kadler bei Sprengnetter: „Von Poll Immobilien ist ein sehr angesehenes Maklerunternehmen. Daher setzt es im Markt ein sehr positives Zeichen, dass wir unsere Zusammenarbeit noch vertiefen. Wir freuen uns über die Kooperation und die daraus resultierenden weiteren Möglichkeiten.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!