News RSS-Feed

20.08.2019 Adaptive Business Group bleibt in Berlin-Mitte – Savills vermittelt

Die Adaptive Business Group ist aufgrund des dynamischen Wachstums am Standort Berlin umgezogen und mietet nun rund 270 m² neue Bürofläche in Mitte an. Bereits zuvor war der Personaldienstleister in dem zentral gelegenen Bezirk ansässig und kann diesem durch die Anmietung erhalten bleiben. Savills hat den Mieter während des gesamten Prozesses beraten.

„Erneut konnten wir Teil eines Expansionsvorhaben unserer Kunden sein und ihm den Verbleib in der Bestandslage ermöglichen. Die neuen Räumlichkeiten wurden gemäß den individuellen Anforderungen komplett ausgebaut sowie renoviert und übertreffen deshalb den bisherigen Sitz nicht nur in puncto Flächengröße“, kommentiert Jan-Niklas Rotberg, Teamleader Office Agency bei Savills in Berlin.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!