News RSS-Feed

14.08.2019 Pflegedienste zentralisieren sich in Hamburg-Wandsbek

Kürzlich hat die Zentralisierung der zwei Hamburger Einrichtungen Garant Pflegedienst GmbH sowie Atemzeit Intensivpflege Nord GmbH stattgefunden. Hierfür mieteten diese rund 420 m² im Friedrich-Ebert-Damm 110-112 im Stadtteil Wandsbek an. Die Fläche wird fortan auf zwei Etagen als gemeinsamer Verwaltungsstandort und Begegnungsstätte fungieren. Während des Vermittlungsprozesses war das international agierende Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills auf Mieterseite beratend tätig.

„Die beiden neuen Mieter wollen die gemeinsamen Stärken vereinen und zukünftig noch gezielter Synergieeffekte nutzen. Es freut uns, dass wir die dafür passenden Räumlichkeiten im Hamburger Osten gefunden haben“, sagt Niklas Guhlich, Teamleader Office Agency bei Savills in der Hansestadt. Zuvor standen die Flächen leer und konnten nun durch die Repositionierung neuen Mietern zugeführt werden.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!