News RSS-Feed

08.08.2019 DEICHMANN eröffnet Mega-Store in Münchner 1A-Lage

Fotocredit: COMFORT München
Der Marktführer im europäischen Schuhhandel DEICHMANN eröffnet heute in der absoluten Top-1A-Lage von München einen Flagship-Store der besonderen Art. Im Joseph Pschorr Haus, Neuhauser Straße 19-21, wird auf zwei Verkaufsebenen mit insgesamt ca. 2.300 m² zukünftig der bislang größte Store in der traditionsreichen Unternehmensgeschichte betrieben. COMFORT München vermittelte die Einzelhandelsfläche. Dieser neue Standort ersetzt den bisherigen auf der Kaufingerstraße.

In Zeiten des boomenden Internethandels ermöglicht erst die konsequente und „richtige“ Verknüpfung von stationärem Geschäft und Onlinehandel ein wirtschaftlich erfolgreiches Betreiben einer so großen Einzelhandelsfläche. Neben einer separaten Sportfläche sowie einem umfassenden Accessoire-Bereich hat DEICHMANN den Schwerpunkt vor allem auf eine besondere Online-Exklusiv-Abteilung gelegt.

Manfred Schalk, Geschäftsführer der COMFORT München: „So funktioniert der Einzelhandel der Zukunft. DEICHMANN setzt seine Omnichannel-Strategie konsequent um und bietet dem Kunden auf Basis modernster Technik ein umfassendes Shopping-Erlebnis. Darum macht es uns schon ein wenig stolz, diesen TOP-Deal erfolgreich vermittelt zu haben.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!