News RSS-Feed

06.08.2019 Logivest erweitert Neubauberatungskompetenz mit Carsten Felix

Carsten Felix. Fotoquelle: Privat
Die Logivest GmbH, ein deutschlandweit agierendes Beratungsunternehmen mit Fokus auf Logistikimmobilien und Logistikstandorte, wächst personell weiter und verstärkt mit Neuzugang Carsten Felix den Bereich Neubauberatung.

Der Bauingenieur mit über 25 Jahren Projekterfahrung im Immobilienneubau startet am 1. August 2019 bei der Logivest Gruppe in der Funktion als Senior Logistikimmobilienberater für Neubauprojekte. Zuletzt war Felix zwölf Jahre Zentralabteilungsleiter für Immobilien im europäischen Markt bei Kraftverkehr Nagel SE & Co. KG sowie Geschäftsführer der Nagel-Immobilienfirmen BeaTo und Tobea. Berufliche Stationen zuvor waren Hochtief sowie die Maritim Hotelgruppe. In seiner neuen Aufgabe ist Felix für die Projektleitung und -steuerung von Neubauten zuständig und unterstützt damit Geschäftsführer Kuno Neumeier.

„Wir freuen uns sehr, Carsten Felix für unser Beraterteam gewonnen zu haben. Mit der neu geschaffenen Position führen wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Entwicklern bei Neubau-Ausschreibungen fort und können unsere Kunden durch die ergänzte Fachkompetenz zugleich noch umfassender bei Projekten unterstützen,“ erklärt Kuno Neumeier die Personalie.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!