News RSS-Feed

29.07.2019 Pembroke ernennt Felix Mayer für wachsendes Münchner Büro

Felix J. Mayer verstärkt Pembroke am Standort München. Mayer wird sich als Asset Management Associate um die Vermietung der deutschen Liegenschaften sowie um die tägliche Vermögensverwaltung des deutschen Portfolios von Pembroke in München und der HafenCity in Hamburg kümmern. Mayer wechselt von Patrizia, wo er unter anderem in der Projektentwicklung sowie im Fondsmanagement tätig war. Er verfügt über vier Jahre Erfahrung im deutschen Immobilienmarkt.

Christian Bosiljanoff, Director of Asset Management für Deutschland bei Pembroke, sagt: "Felix Mayer bringt einen reichen Erfahrungsschatz und einen sehr strategischen Ansatz in unser wachsendes Team ein. Wir glauben an das langfristige Wachstumspotenzial Deutschlands und freuen uns darauf, nach der Eröffnung unseres Münchner Büros im vergangenen Jahr unser Engagement im Markt zu erhöhen."

In Hamburg umfasst das 32.000 Quadratmeter große HafenCity-Portfolio von Pembroke die Objekte Coffee Plaza West und die angrenzende Coffee Plaza East sowie das Hamburg-America-Center und das S-Kai. Alle Objekte sind rund um die Grünfläche des Sandtorparks mit Blick auf die Elbphilharmonie gelegen.

Das Münchner Portfolio von Pembroke umfasst mit 39.4000 Quadratmetern prestigeträchtige Büroflächen und gemischtgenutzte Liegenschaften im Herzen von München. Das Portfolio in München besteht aus drei Objekten: Altstadt Palais, Alter Hof (Lorenzistock) und die Maximilianhöfe in der Maximilianstraße.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!