News RSS-Feed

25.07.2019 Carsten Baurigk ist neuer Vonovia Regionalbereichsleiter Bayern

Vonovia hat einen neuen Regionalbereichsleiter in Bayern. Carsten Baurigk übernahm den Posten zum 1. Juli 2019 und verantwortet damit künftig als Prokurist das operative Geschäft von Vonovia im gesamten Freistaat.

Der 44-jährige war bis dato Regionalleiter für München und Umgebung. Zuvor arbeitete er bis 2017 im kaufmännischen Management großer wohnungswirtschaftlicher Unternehmen. Die Rolle der Regionalbereichsleiter hat Vonovia neu geschaffen, um den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor Ort mehr Entscheidungsspielraum zu geben und somit schneller auf die Bedürfnisse von Mieterinnen und Mietern zu reagieren.

Bei der Aufgabe wird Carsten Baurigk von vier Regionalleiterinnen und Regionalleitern unterstützt. Diese decken die Regionen Bayern Nord, Ost und Süd sowie den Raum München und Umgebung ab. Gemeinsam mit dem Regionalbereichsleiter sind sie das Gesicht von Vonovia vor Ort und aktiv in der Stadtgesellschaft vernetzt.

„Näher an unseren Mieterinnen und Mietern und dadurch schneller in der Umsetzung von individuellen Lösungsansätzen – ich bin mir sicher, dass uns dies in der neuen Aufstellung gelingen wird. Ich freue mich auf meinen neuen, spannenden Aufgabenbereich“, erklärt Carsten Baurigk.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!