News RSS-Feed

23.07.2019 THOMAS DAILY eröffnet Büro im Frankfurter Nextower

Archivbild. Fotocredit: www.nextower.com by PalaisQuartier GmbH & Co. KG
THOMAS DAILY, der News- und Datenspezialist für den deutschen Gewerbeimmobilienmarkt, expandiert in Frankfurt. Im 30. Obergeschoss des Nextower am Thurn-und-Taxis-Platz 6 mietet das Unternehmen, das zur europäischen Gruppe von CoStar gehört, knapp 400 m² Bürofläche. Die Beratung bei der Anmietung übernahm blackolive, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP). Eigentümer des Nextower ist ein Fonds, dessen Assetmanagement bei der DWS Real Estate GmbH liegt.

„Frankfurt ist einer der wichtigsten gewerblichen Immobilienmärkte in Deutschland, der größten europäischen Volkswirtschaft“, sagt Matthew Green, Geschäftsführer von CoStar Europe. „Es ist uns ein Anliegen, dort mit eigenen Räumlichkeiten vertreten zu sein“.

„Wir haben unser Sales-Team in Frankfurt vergrößert und tragen mit der neuen Fläche diesem Wachstum Rechnung. Darüber hinaus gestattet uns das neue Büro einen noch stärkeren Fokus auf Kundenservice und erstmals auch den Einsatz eines Content-Teams direkt in einem der für unser Produkt TD Premium bedeutendsten Märkte“, sagt Annette Schätzle, Country General Manager Germany bei THOMAS DAILY. In Frankfurt war THOMAS DAILY bisher nur mit einem kleinen Vertriebsteam vertreten.

Die THOMAS DAILY GmbH wurde 1991 in Freiburg gegründet und war damit einer der ersten Informationsdienstleister für den Gewerbeimmobilienmarkt in Deutschland. Seit 2016 gehört das Unternehmen zur US-amerikanischen CoStar Group, mit über 4.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 1 Mrd. USD pro Jahr der größte Anbieter für Immobiliendaten weltweit. THOMAS DAILY beschäftigt derzeit 53 Mitarbeiter.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!