News RSS-Feed

18.07.2019 Four Parx bekommt mit Peter Schuijlenburg prominente Verstärkung

Fotocredit: Four Parx GmbH
Der auf innovative Gewerbe- und Logistikflächen spezialisierte Projektentwickler Four Parx GmbH, Dreieich, erhält mit Neuzugang Peter Schuijlenburg, 50, prominenten Zuwachs. Der exponierte Branchenvertreter wird ab dem 01. September 2019 seine Tätigkeit als Head of Business Development bei Four Parx aufnehmen. Schuijlenburg ist ein äußerst erfahrerer Immobilienexperte. Nach seinem Studium an der Universität Leiden war er in leitendenden Positionen bei Entwicklern wie Hillwood, AMB und Prologis tätig.

„Mit der Gewinnung von Peter Schuijlenburg ist uns ein personeller Coup auf dem hart umkämpften Markt für Immobilienmanager gelungen“, freut sich Francisco J. Bähr, Geschäftsführer und Gesellschafter der Four Parx Gruppe. „Mit Peter Schuijlenburg hat sich Four Parx zusätzliche Schlagkraft und Know-how verschafft, um auch im benachbarten Ausland Projekte realisieren zu können“. Hierbei wird Schuijlenburg eine führende Rolle übernehmen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!