News RSS-Feed

10.07.2019 Start für X-Perience Hotels, die neue Marke von Kike Sarasola

Die Room Mate Gruppe, unter Leitung ihres Gründers Kike Sarasola, hat vor kurzem die Einführung ihrer neuen Marke X-Perience Hotels verkündet. X-Perience Hotels entsteht als eigenes Geschäftsfeld der Beratungsgesellschaft X-Perience mit dem Ziel, durch das Management einer noch breiteren Produktpalette, einen Mehrwert für die Unternehmensgruppe zu schaffen.

X-Perience Hotels baut auf die Stärken der Marke Room Mate Hotels: das Kundenerlebnis, die persönliche Betreuung, die ausgezeichnete Servicequalität und natürlich auf die Leidenschaft und auf das Engagement des Teams, das ein wesentlicher Erfolgsfaktor für alle Gesellschaften der Unternehmensgruppe ist. Der Unterschied zur Markte Room Mate besteht in der Lage der Hotels. So konzentriert sich X-Perience Hotels ganz darauf, seinen Kunden die besten Erfahrungen an den ungewöhnlichsten Orten zu bieten.

Das erste Hotel der neuen Marke wird unter dem Namen X-Perience Hotels La Tonnara di Bonagia im sizilianischen Trapani seine Pforten öffnen und soll zum Flaggschiff des neuen Geschäftsbereichs werden. X-Perience verwaltet das Hotel im Auftrag der bekannten Bulgarella Gruppe, einer wahren Instanz in Sizilien, mit welcher sicherlich weitere Kooperationen folgen werden.

Kike Sarasola, Firmenchef von X-Perience Hotels, erklärt zur Eröffnung: „Wir freuen uns sehr über die Eröffnung unseres ersten Hotels unter dem Dach der Marke X-Perience Hotels. Dies ist das erste von zahlreichen Projekten, die wir mit unserem neuen Unternehmen durchführen werden, das auf über 14 Jahre Erfahrung im Team von Room Mate Hotels zurückgreifen kann. Ich bin stolz, dass wir als Unternehmen weiter wachsen können und so immer mehr Menschen glücklich machen.“

X-Perience Hotels La Tonnara di Bonagia verfügt über 47 Apartments und 58 Zimmer, deren Design dem mediterranen Stil nachempfunden ist. Außerdem gibt es weitläufige Gemeinschaftsbereiche, einen direkten Zugang zum Strand und einen spektakulären Pool mit Blick aufs Meer sowie verschiedene Angebote für Sportbegeisterte.

Das Resort überzeugt durch seine außergewöhnliche Lage in einer ehemaligen Thunfischfabrik aus dem 17. Jahrhundert. An diesem Ort endete einst der lange Arbeitstag der Tonnarotti, der Fischer, die hier früher auf traditionelle Weise ihrem Handwerk nachgingen. In jedem einzelnen Detail des Interieurs, einem Werk der Architektin Valentina Militerno di Romedis vom Atelier The Lab Project, spiegeln sich die Tradition des Fischfangs an der Mittelmeerküste, die Wärme der Sonne und die für Sizilien so charakteristischen Farben wieder. So entsteht ein Flair, in dem sich maritime Elemente und authentische Majolika (von den Bewohnern der Region von Hand bemalte Keramik) perfekt ergänzen. Diese Atmosphäre im Blick, wurde bei der Ausstattung auf die besten Marken gesetzt: Gardinen und Sessel stammen von Rubelli, die Beleuchtungselemente von Karman, die Kopfteile der Betten von Officinarkitettura und die Möbel im Außenbereich von Kettal.

Zudem lassen sich von zahlreichen Terrassen und Patios des Hotels aus die unvergesslichen Sonnenuntergänge der Insel mit ihren einzigartigen Orange-, Rot-, und Rosatönen beobachten.

Das authentische Sizilien mit seinen Dörfern und Traditionen findet man auch im À-la-carte-Restaurant sowie am Buffet und an der Poolbar des Resorts wieder. Hier kann man ein breites kulinarisches Angebot genießen, das die internationalen Geschmäcker berücksichtigt, ohne dabei die traditionellen Elemente der süditalienischen Küche zu verleugnen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!